Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Martin Wolfsdorf

03.07.2016
20:23
War ein schönes Fest für die Kinder! Diese hatten richtig Spass! Aber ich denke auch ein Teil der Eltern kamen sich näher. Gute Idee dieses interne Sommerfest, das festig den Teamgeist und das Vertrauen in die Trainer. Weiter so! Dort weiss man nicht nur das die Kinder in guten Händen sind, sondern mal fühlt und sieht es! :-D

Susi Faust

03.07.2016
19:57
Das Sommerfest war richtig toll. Danke für die tolle Organisation. Ich denke es war für jedes Alter etwas dabei. Am besten war die Hüpfburg. Toller Zusammenhalt weiter so drücke euch alle ganz fest 😘

 Jenny

09.05.2016
15:44
Immer da, wenn alle Stricke reißen.
Einfach so, wir müssen nichts beweisen.
Ich trete die Pedale, ihr haltet mein Rücken,
Fahrrad aus'm Park erst morgen früh zurück bringen.
Zeit ist knapp, wir sind verschwenderisch.
Man sagt, nichts hält für immer, doch ey warum denn nicht?
Was sagt der Rest der Bande, macht es Sinn?
Wie's war weiß ich morgen, okay komm lass da hin.

Wir können das Buch selber schreiben.
Es gibt genug freie Seiten.
Für immer bunteste Zeiten.
Ich weiß für uns wird's so bleiben !
Wir fliegen weg denn wir leben hoch.
Gewinnen alles und gehn K.O.
Wir brechen auf lass die Leinen los
Die Welt ist klein und wir sind groß
Und für uns bleibt das so
Für immer jung und zeitlos
Wir fliegen weg denn wir leben hoch
Die Welt ist klein und wir sind groß...

Ihr seid die besten. <3

 Bärbel

07.02.2016
14:17
Juhu, ich bin jetzt auch dabei. Danke, dass ihr mich so toll und herzlich aufgenommen habt. Tanzen ist einfach wunderbar! Macht soo Spaß mit euch! :)
Außerdem ein ganz großes Dankeschön an den Verein, dass dieses Tanzangebot entstehen konnte!

Vivien :) Dornhoff

22.12.2015
10:30
Sind wirklich eine tolle Truppe und freuen uns mit jedem neuem Mitglied starten zu können.:)
Hab euch lieb Tsa Familie♡

 Chiara :)

18.12.2015
05:39
Endlich! Die Homepage ist fertig. Wir sind schon fleißig am trainieren, die neuen Tänzer können kommen!
Es macht so viel Spaß mit euch:) Ihr seid wie eine kleine zweite Familie, wo ich hoffe das sie noch wachsen wird!
Hab euch lieb ♡

 nilsi

16.12.2015
21:30
Meine lieben:-),
Ich wünsche euch erstmal schöne Feiertage und gute Erholung denn nächstes Jahr starten wir so richtig durch.
Hab euch lieb<3

Jenny Hortig

15.12.2015
13:48
Meine lieben :-)
Ich freue mich auf eine schöne, erfolgreiche, lustige und vor allem gemeinsame Zeit mit Euch !
Wir werden das rocken!
Hab euch lieb <3

Ilona Beutel-Leifeld

15.12.2015
12:28
Hallo, schöne Homepage - weiterhin viel Spass und Erfolg! :-)

Hortig Heike

15.12.2015
09:11
Sehr schön gemacht!
Ihr seid toll.....wünsche euch viel Erfolg

ZurückSeite 2 von 3